Radreise Planung 2024 mit Komoot Premium

Willkommen bei komoot Premium, dem Zuhause für alle, die weiter gehen. Wo immer du unterwegs bist, hier ist alles, was du brauchst, um das Beste aus jedem Moment unter freiem Himmel zu machen.

Komoot.de/premium

Genau das richtige für mich und meine Pläne für 2024! Als langjähriger Besitzer des Komoot Welt-Pakets (Weltweite Karten und Navigation – auch offline!) kostet das erste Jahr nur € 2,49 pro Monat.

Seit meinem ersten Overnighter mit dem E-Bike im August 2023 – Wien-Bratislava, mit Twin-City-Liner zurück nach Wien – hat mich das Rad-Reise-Fieber gepackt. Gerade recht als Start in die Pension!

Meine letzte schweißtreibende Wanderung 2023 zählt schon zur Vorbereitung (Ausdauer Grundlagen): Bhf. Puchberg – Schneebergblick – Öhler Schutzhaus Runde – Bhf. Puchberg (Komoot.de).

Passau – Wien mit dem E-Bike

Mein öffentlicher Komoot Link Passau – Wien / Stadlau / Stranddomizil. Derzeit noch ohne Einsatz des Mehrtagesplaners. Dieser Link bleibt fix aktiv, wird jedoch laufend aktualisiert, präzisiert … Urlaub im Kopf schon jetzt!

Jetzt geht es ans Tüfteln, mit dem Komoot Premium Mehrtagesplaner – mein Favorit unter den vielen Premium-Vorteilen.

Bis hoffentlich bald im Frühling auf der Insel!

Schreibe einen Kommentar

Die mobile Version verlassen