Wasserdichte Packsäcke fuer KTM Snapit Packtaschen

Meine aktuellen Packtaschen, die KTM Sport Carrier Bag Double, haben ein angegebenes Gesamtvolumen von 37 Litern = 2 x 18,5 l und besteht aus wasserabweisendem Polyester. Ursprünglich plante ich zwei Säcke a 20 Liter zu besorgen, um mein Gepäck wasserdicht zu transportieren. Die Lösung mit einer grell färbigen, wasserdichten Außenhülle kam für mich auch optisch … Weiterlesen

Walther PPX

Ein weiteres Messer aus der Pistolenserie von Walther (Umarex.de), das mit Designelementen einer berühmten Walther-Waffe aufwartet. Dieses taktische (?) Einhandmesser ist nicht mehr auf der Homepage des Herstellers Umarex.de zu finden und dementsprechend nicht leicht zu kriegen. Mein Exemplar kommt sogar aus Irland (Amazon). Beschreibung Das WALTHER PPX Knife (5.0766) ist ein unverzichtbares, zuverlässiges Schneidwerkzeug … Weiterlesen

Die mobile Version verlassen